Alles rund ums Mann sein !

Wie du zum Alpha-Mann wirst

Category Archives: Frauen

0

So küssen Männer richtig

admin August 21, 2012

Küssen gehört wohl mit zu den schönsten Nebensachen der Welt. Jeden Tag küssen Menschen sich mehrere Male. Und das ist eigentlich auch gut so. Zudem hat das Küssen auch noch einen netten Nebeneffekt. Denn durch das Küssen können innerhalb von weniger Zeit eine Menge Kalorien verbrannt werden. Aber wie küsst Mann denn nun eigentlich richtig?… Continue Reading »

0

Darauf stehen Frauen beim ersten Date

admin July 26, 2012

Das erste Date ist nicht nur besonders aufregend, sondern auch sehr aufregend. Denn schließlich kann ja vielleicht genau dieses Date über den Verlauf des restlichen Lebens entscheiden. Schließlich ist es auch möglich, beim Date die Frau seines Lebens zu treffen und kennenzulernen. Und genau aus diesem Grund ist es wichtig, beim ersten Date auf so… Continue Reading »

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!