Alles rund ums Mann sein !

Wie du zum Alpha-Mann wirst
0

Darauf stehen Frauen beim ersten Date

admin July 26, 2012

Das erste Date ist nicht nur besonders aufregend, sondern auch sehr aufregend. Denn schließlich kann ja vielleicht genau dieses Date über den Verlauf des restlichen Lebens entscheiden. Schließlich ist es auch möglich, beim Date die Frau seines Lebens zu treffen und kennenzulernen. Und genau aus diesem Grund ist es wichtig, beim ersten Date auf so einige Dinge zu achten. Schließlich sollte Mann bei der Frau auch wirklich in guter Erinnerung bleiben.

Was wichtig ist

Die Aufmerksamkeit

Besonders wichtig, beim ersten und auch bei den kommenden Dates, ist die Aufmerksamkeit. Männer sollten der Partnerin beim ersten Date besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Das schließt das Finden einer passenden Lokalität für die Verabredung mit ein. Wenn Frau sieht, dass Mann sich ein wenig Gedanken gemacht hat, sind das schon einmal ein paar Pluspunkte mehr. Zu dem Punkt Aufmerksamkeit gehört dann auch die gute Knigge-Schule. Also schön die Tür aufhalten und der Dame in die Jacke und den Mantel helfen.

Die Sache mit dem Geschenk

Viele Männer überlegen, ob sie zum ersten Date ein Geschenk mitbringen sollen oder nicht. Die Antwort ist ganz klar, Frauen liebe kleine Aufmerksamkeiten. Aber zu teure oder große Geschenke verfehlen meist ihre Wirkung. Gegen einen schönen Strauß Blumen ist jedoch nichts einzuwenden. Besser ist jedoch nur eine einzelne Blume zu schenken.

© Robert Kneschke - Fotolia.com

© Robert Kneschke – Fotolia.com

 

Mit Zurückhaltung zum Ziel

Beim ersten Date sollte Männer in Sachen Körperkontakt ein wenig zurückhaltender sein. Ein kleines Küsschen zur Begrüßung ist okay. Aber alles andere sollte vermieden werden. Frauen setzen in der Regel ganz klare Signale. Auf diese sollten Männer dann auch reagieren. Möchte Frau ein wenig mehr Kontakt, wird das dem Mann auch ganz klar gezeigt. Wer sich beim ersten Date in Zurückhaltung übt, wird sicherlich auch wieder positive Punkte sammeln können.

Nach dem Date

Wenn Mann nach dem Date immer noch Interesse an der Frau haben sollte, darf der den Anruf nach den obligatorischen drei Tagen nicht vergessen. Es kann aber auch sehr schön sein, wenn die Frau einfach nach dem Date am Abend noch eine nette SMS bekommt.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!