Alles rund ums Mann sein !

Wie du zum Alpha-Mann wirst
0

Jürgen Klopp – Bart ist Charaktersache

admin September 27, 2013

Nachdem er sich im Herbst 2012 seinen Bart stutzen ließ staunten viele nicht schlecht. Immerhin kannte man Jüren Klopp, den Trainer von Borussia Dortmund, nur mit Bart. Es dauerte nicht lang und sein Charakterbart war wieder da. Ein gepflegter Vollbart, der zu einem legeren Typen wie Jürgen Klopp sehr gut passt. Das ganze hatte aber auch einen Hintergrund – Immerhin ist Jürgen das neue Werbegesicht der Firma Philipps. Unter dem Motto “Lebe deinen Style” vermittelt er in Zusammenhang mit Philips wie bedeutend ein Bart für einen Mann sein kann. Doch auch eine bewusste Rasur bzw. kein Bart sind eine bewusste Entscheidung.

Rasierer mit Lasertechnologie

Philips hat jetzt einen neuen Rasierer , den Bart Trimmer “Beard Trimmer 9000”. Der erste Rasierer mit Lasertechnologie. Mit ihm sind exakte Rasuren möglich. Das ganze funktioniert folgend : Der sog. Laserguide projeziert eine rote , scharfe Laserkante auf das Gesicht – Somit kann man maßgenau rasieren. Damit steht deinem eigenen Look nichts mehr im Wege . Auf der Facebook Seite von Philips findet man mehr Informationen zum neuen Produkt “Beard Trimmer 9000”

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!