Alles rund ums Mann sein !

Wie du zum Alpha-Mann wirst
0

Männer mit Bärten

admin August 20, 2013

Ein Mann – Ein Bart

Auch wenn es manchen Frauen nicht so gefällt sollte ein Mann stolz auf seinen Bart sein und ihn auch tragen wenn er möchte. Ein Bart macht einen Mann nicht nur männlich sondern lässt oft auch auf seinen Charakter schließen – Zumindest wenn es nach diesem Video geht :

Der Bart – Charaktersache

Wer trotz möglicher Repressalien seiner Frau/Freundin einen Bart trägt, zeigt damit das er ein richtiger Mann ist. Somit ist ein Bart nicht nur männlich , sondern auch eine Charaktersache. Sieh dir das Video an und verstehe warum Klamotten nur eine Modeerscheinung sind und welcher Bart zu welchem Typen passt – Oder soll ich sagen macht ?

Schönster Mann Sankt Veit an der Glan

Schönster Mann Sankt Veit an der Glan

Macht der Bart einen Mann aus ?

Das der Bart einen Mann ausmacht kann man Pauschal wohl nicht sagen. Allerdings ist es nicht von der Hand zu weißen das ein Bart ein sehr männliches Attribut ist und somit auch Männlichkeit repräsentieren kann. Viele Männer fühlen sich erst mit Bart als richtiger Mann. Wichtig ist das man ein Bart Typ ist – Ihn also auch mit Überzeugung und stolz trägt. Ein echter Gentleman kommt natürlich auch ohne Bart aus . Aber mit Bart wirkt das Ganze einfach viel männlicher.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!